Über mich

Natur- und Erlebnispädagogin - Permakultur Expertin Birgit Hofer Kräuterpädagogin i. A.

Schon als Kind bin ich durch die Natur gestreift- sie war der beste Spielplatz für mich. Und auch heute brauche ich die Natur, sie erdet mich, entspannt mich und ich freue mich an ihrer Vielfalt. Mir ist wichtig, mein Wissen an dich und viele andere weiter zu geben, so dass unsere Welt noch viel bunter und lebendiger wird. 

-Permakulturspezialistin
- Natur- und Erlebnispädagogin
- Kräuterpädagogin i. A.
- Gründerin der ersten Regionalgruppe des Naturgarten e. V. 
-41 Jahre alt

-Mama von 2 wunderbaren Kindern und glücklich verheiratet 

-liebe es, in der Natur zu sein

Gästebuch- gerne trage dich hier ein

Kommentare: 2
  • #2

    Marianne (Sonntag, 10 März 2024 07:57)

    Ich bin sehr froh, liebe Birgit, auf dich gekommen zu sein. Deine Freude an der natürlichen Planung ist so ansteckend und hat mir sehr geholfen, meinen Garten für sie Natur zu öffnen. Meine Kinder freuen sich, die verschiedenen Tiere zu entdecken

  • #1

    Petra (Sonntag, 10 März 2024 07:50)

    danke nochmal für die super informative Permakultur-Online-Beratung und für die Unterlagen


Mein Angebot

Was möchtest du erleben?
Was möchtest du erleben?